Abkühlung und Spaß im Freibad Allentsteig

  • Aktualisiert
  • 1 Minute zum Lesen

Auch in diesem Jahr nutzte die ASO Allentsteig die letzten Schultage für ausgiebige Ausflüge ins örtliche Freibad. Bei herrlichem Sommerwetter genossen die Schülerinnen und Schüler das gemeinsame Planschen im kühlen Nass. Für die perfekte Abkühlung zwischendurch durfte natürlich auch ein leckeres Eis nicht fehlen. Ein absolutes Highlight waren die mitgebrachten Wasserpistolen: In wilden Wasserschlachten wurden nicht nur die Kinder, sondern auch die Lehrkräfte ordentlich nassgespritzt!