Die Schülerinnen und Schüler machten einen tollen Ausflug zu Harry Gangl und seinen Emus nach St. Pölten. Dort lernten die Kinder viel über die großen Laufvögel. Besonders spannend war es zu erfahren, wie Emus leben und was sie gerne fressen.
Natürlich durften die Kinder die Emus auch selbst füttern und sogar streicheln. Das war für viele ein besonderes Erlebnis. Die Tiere waren neugierig und kamen ganz nah zu den Kindern.
Außerdem genossen alle den wunderschönen Garten mit seinen vielen Pflanzen und gemütlichen Plätzen. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und alle ließen sich das Essen schmecken.
Ein herzliches Dankeschön an Harry Gangl und seine Frau für den wunderschönen Ausflug, die vielen spannenden Informationen und die großartige Bewirtung! Ein großes Danke auch an Brigitta Nebosis für die tolle Organisation dieses gelungenen Tages!















